ORGATEC 2022 war ein voller Erfolg!

Vom 25. bis zum 29. Oktober 2022 waren die Fuchs Raumingenieure als Aussteller bei der ORGATEC 2022 in Köln vertreten. Der Messeauftritt war ein voller Erfolg. Viele Planer, Hersteller und sonstige Interessierte informierten sich über das Leistungsportfolio der FRI Raumingenieure (Fokus Raumkustik: Schulung, RAP, Ingenieurbüro).

In einer lockeren Atmosphäre hatte jeder Besucher die Chance bei der FRI Dart Championship teilzunehmen. Da der Raumakustik Planer (RAP) in seiner vierten Generation vorgestellt wurde, mussten mit drei Dartpfeilen mindestens 40 Punkte erreicht werden. Bei Erfolg konnte man die heißbegehrten RAP – Socken gewinnen. Auf diese Weise wurden täglich über einhundert Paar Socken an die Frau/den Mann gebracht.

Den Highscore knackte Herr Faysal Cetin. Er erreichte mit drei Darts unglaubliche 160 Punkte. Gratulation zu seiner Leistung.

Das Publikum interessierte sich vor allem für die vierte Generation des Raumakustik Planers (RAP). Vor allem Architekten und generalistische Planer waren vom Leistungsumfang, sowie von der einfachen Bedienbarkeit begeistert. Besten Dank an alle Besucher für dieses tolle Event. Es hat großen Spaß gemacht und unser aktiv gelebtes Netzwerk ausgebaut.